Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V.
Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V.

Archiv 2017-2016

Siedler-Mitgliederversammlung am 30.11.2017

 

Am 26. Oktober zeigte Hermann Klahold in seinem Diavortrag „Rückblick auf alte Siedlerfeste“ hunderte historische Fotos und kommentierte diese souverän-humorvoll. Am Ende der gut besuchten Veranstaltung gab es großen Applaus für ihn. Viele der Anwesenden erkannten sich und andere aus Kinder- und Jugendtagen. Es war schon toll anzusehen wie viele damals begeistert mitgemacht haben, von den Anfängen der ersten Siedlerfeste in den 50er und 60 er Jahren noch in schwarz-weiß Fotos dokumentiert, - bis in die 70er und 80er mit farbenfrohen, toll geschmückten Kutschen, Wagen und schicken Kleidern der Siedlerkinderkönigspaare und ihrer Familien.

 

Wie bereits durch den 1.Vorsitzenden Hans-J. Saake angekündigt sind alle Mitglieder der Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V. zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 30.11.2017 um 19Uhr im Pfarrzentrum Von-Galen-Str. 1 eingeladen. Am 30.11. soll dann der neue Siedlervorstand mit möglichst vielen Beisitzern für die nächsten drei Jahre, also für 2018-2020, gewählt werden. Der neue Vorstand wird in den darauffolgenden Vorstandssitzungen entscheiden, in welchem Rahmen das Siedlerfest 2018 gefeiert werden wird und dann hier rechtzeitig veröffentlichen. Wir sind gespannt auf das Programm und die weiteren Veranstaltungen der Siedlergemeinschaft in den nächsten Jahren und freuen uns schon jetzt. Tagesordnungspunkte zur außerordentlichen Mitgliederversammlung siehe www.siedlergemeinschaft-bad-driburg.de .

 

Außerordentliche Mitgliederversammlung 30.11.2017

 

An die                                                                                   

Mitglieder der

Siedlergemeinschaft Bad Driburg e. V.

 

 

 

Geschätzte Siedler,

seit der Mitgliederversammlung am 01.02.2017 ist der Vorstand der Siedlergemeinschaft nur noch kommissarisch im Amt. Zur Wahl des neuen ordentlichen Vorstands für die kommenden drei Jahre lädt dieser nun zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Wir brauchen jede Unterstützung aus Euren Reihen und bitten um zahlreiche Teilnahme.

 

Einladung zur
außerordentlichen Mitgliederversammlung

am Donnerstag, d. 30.11.2017, um 19:00 Uhr

im Pfarrzentrum der Südstadtgemeinde.

 

Tagesordnung:

1.     Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2.     Darstellung der aktuellen Situation

3.     Wahl eines Wahlleiters

4.     Neuwahlen 1. und 2.Vorsitzender

5.     Neuwahl 1. Kassierer

6.     Wahl weiterer Beisitzer

7.     Weitere Helfer zur Unterstützung des Siedler-Vorstands

8.     Sonstiges

 

Bad Driburg, 22.10.2017

 

Mit herzlichen Siedlergrüßen

Hans-J. Saake

1. Vorsitzender (kommissarisch)

 

Bilderschätze der Siedlergemeinschaft: „Rückblick auf alte Siedlerfeste“

 

Zum zweiten Mal öffnet die Siedlergemeinschaft ihre Bilderschatzkiste. Der Beginn der Siedlung in der Südstadt von Bad Driburg liegt im Jahr 1937, vorher gab es dort nur wenige Einzelgehöfte. Die ersten Häuser entstanden an der Widukindstraße, 1949 wurde die Siedlergemeinschaft Südstadt gegründet, heutige Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V. Das erste Siedlerfest wurde 1950 gefeiert, - bisher folgten 65 weitere, fröhliche Feste.

 

Siedler Hermann Klahold zeigt am Donnerstag, 26. Oktober um 19:00Uhr  im Pfarrsaal der Südstadtkirche von Galen-Str. in seinem Lichtbildervortrag „Rückblick auf alte Siedlerfeste“ hunderte, tolle Dias, aus der Zeit als es weder Digitalkamera noch Smartphone gab. Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen. Getränke stellt die Siedlergemeinschaft gegen einen kleinen Obolus bereit.

 

Vorankündigung: Am Donnerstag 30.11. findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Siedler im Pfarrzentrum statt, zu der der neue Siedlervorstand 2018-2020 gewählt werden soll. (Tagesordnungspunkte und Details siehe unten...)

 

A.L.

Foto: Siedlergemeinschaft, alte Siedlerfeste...
Foto: Siedlergemeinschaft, Siedlerfest 1961
Foto: Siedlergemeinschaft, alte Siedlerfeste mit Stadtabgeordneter Herr Billerbeck
Foto: A.L. Kreisverkehr-Insel in der Südstadt im September 2017, rechtzeitig zum Erntedankfest von fleißigen Siedlern geschmückt

 

 

Einladung zum Sommertreffen

 

 

An

 

alle Mitglieder

der Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V.

33014 Bad Driburg

 

Liebe Siedler,

am Donnerstag, d. 17.08.2017 ab 18:00 Uhr treffen wir uns am Siedlerhaus zu einer zwanglosen Besprechung der weiteren Aktivitäten (u. a. Kreisverkehrsschmuck). Der Vorstand freut sich auf viele Mitglieder der Siedlergemeinschaft, denn es bietet sich auch eine gute Gelegenheit, sich über die Neuigkeiten zu informieren. Für einen kleinen Imbiss und kühle Getränke wird gesorgt.

Weitere Informationen zur Siedlergemeinschaft sind auch im Internet zu entdecken: www.siedlergemeinschaft-bad-driburg.de

 

Der Vorstand 

 

Maibaumschmuck im Kreisverkehr

 

Schon ist der Kreisverkehr in der Südstadt Bad Driburg wieder frisch geschmückt: Diesmal mit einem bunten Maibaum und umrahmt mit farbenfrohen Blüten. Die beiden Siedler Peter Rosemann als Mann vom Fach und der ehemalige Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V. Hermann Klahold haben einen Maibaum aufgestellt. Jeder Vorbeifahrende freut sich bestimmt…

Foto/Text: A.L., Maibaum 2017 im Kreisverkehr, aufgestellt von Peter Rosemann und Hermann Klahold

 

An alle Mitglieder

der Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V.

33014 Bad Driburg

 

Liebe Siedler,

am Mittwoch, d. 26.04.2017 um 17:00 Uhr (die berufstätigen Siedler auch gerne etwas später) treffen wir uns am Siedlerhaus zum Abschmücken des Kreisverkehrs und Frühjahrsaufräumen des Siedlerhauses. Günter und Hansi werden  danach für die fleißigen Helfer den Grill anwerfen und einige Kaltgetränke bereitstellen. Auch Gäste sind den Siedlern immer herzlich  willkommen. Der Vorstand freut sich auf viele Freunde der Siedlergemeinschaft, denn es bietet sich auch eine gute Gelegenheit, sich über die Neuigkeiten zu informieren.

 

Weitere Informationen zur Siedlergemeinschaft sind auch im Internet zu entdecken: www.siedlergemeinschaft-bad-driburg.de

 

Mit österlichen Grüßen

Der Vorstand

Osterschmuck im Kreisverkehr

Die Heinzelmännchen waren wieder am Werk und haben einmal mehr zur Verschönerung des Kreisverkehrs an der Dringenberger Straße in Bad Driburg beigetragen. Eine tolle Dekoration, erweitert durch größere Bögen, mehr Ostereierketten und zusätzlichen Schmuck um die Betonplatte in der Mitte, erfreuen sicher wieder alle Bad Driburger Bürgerinnen und Bürger und auch Gäste, die unsere schöne Stadt besuchen.  Die Hasen drehen sich fröhlich im Wind und abends wird alles noch durch kleine LED – Lämpchen angestrahlt.  Wieder eine tolle Idee der Siedler, denen an dieser Stelle einmal mehr unser herzlicher Dank gilt, - insbesondere Peter Rosemann und Günter Stürmann.

Osterschmuck im Kreisverkehr 2017. Text und Fotografin: Karin Rosemann. Kreisverkehr Südstadt Bad Driburg mit den fleißigen Heinzelmännern: Peter Rosemann und Güter Stürmann

 

An dieser Stelle sei auch dem Kassierer der Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V. Günter Stürmann gedankt, der zusätzlich die diesjährige Frühjahrswanderung der Siedler von Neuenheerse zur EGV-Hütte mit spannendem „Driburg-Quiz“ perfekt organisiert hatte. Danke auch an das gastliche Hütten-Team des EGV, meinte nicht nur der 1. Vorsitzende der Siedler Hans-J. Saake, sondern alle, die dabei waren.

Siedlergemeinschaft, - das ist los in 2017...

Die Siedler haben am 13.2.2017 den Kreisverkehr in der Südstadt karnevalistisch und in der Tradition der Siedler in den Farben rot-weiß geschmückt (s. Foto). In diesem Jahr aus besonderen Anlass, denn der Karnevalsprinz Peter I. (Peter Kunkel) ist gleichzeitig Mitglied der Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V.. Er führt in dieser Karnevalsession die Regentschaft mit seiner Prinzessin Suzan I. In 2017 wird der Kreisverkehr in der Südstadt zu vielen weiteren Anlässen, wie zu Ostern, Erntedank oder zum Advent unter der fachmännischen Leitung von Siedler Peter Rosemann und fleißigen Helfern der Siedlergemeinschaft geschmückt.

Auf der Mitgliederversammlung der Siedler am 1.2.2017 wurden die Tätigkeiten rund um das 66. Siedlerfest und vieler weiterer Aktivitäten der Siedler in 2016 darstellt und die solide Kassenlage der Gemeinschaft dargestellt, auch wenn das Siedlerfest jährlich hohe Kosten verursacht. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig entlastet. Zur Neuwahl für die nächsten drei Jahre konnte im Vorfeld und auf der Versammlung dennoch leider kein neuer Vorstand gefunden werden, die bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich nicht zur Wiederwahl. Daher hat sich der geschäftsführende Vorstand der Siedler (Hans-J. Saake als 1. Vorsitzender, Thomas Römer als 2. Vorsitzender und Kassierer Günter Stürmann)  bereit erklärt, die Geschäfte bis zur nächsten außerordentlichen Mitgliederversammlung Ende 2017  kommissarisch fortzuführen, zu der dann ein neuer Vorstand für die nächsten Jahre gewählt werden soll. Dabei werden sie von den bisherigen Vorstandsmitgliedern und Beisitzern unterstützt. Das traditionelle Siedlerfest im August am Siedlerplatz findet in diesem Jahr gemäß Information zur Siedler-Mitgliederversammlung nicht statt. Der Mitgliedsbeitragseinzug für das Jahr 2017 wird gemäß Mitgliederbeschluss ausgesetzt. Das Siedlerfest findet in 2017 insbesondere nicht statt, weil sich kein Festwirt für 2017 gefunden hat und die Resonanz bei Mitgliedern und Gästen in den letzten Jahren für das Siedlerfest leider stetig nachgelassen hat, - trotz vollem Programm an allen drei Siedlerfesttagen. Zum Ende der Mitgliederversammlung entstand die Idee in 2017 evtl. einen Siedlerabend im kleineren Rahmen zu feiern, an einem anderen Datum als das traditionelle Siedlerfest, evtl. auch mit der Fortführung des Schießens mit der Armbrust zumindest für die Kinder. Es wäre toll, wenn sich bis Ende 2017 einige der 185 Mitglieder finden würden, die Tradition der Siedler, vielleicht auch mit neuen, jungen Ideen fortzuführen. Weitere Veranstaltungen der Siedler sind in 2017 geplant. Siehe www.siedler-bad-driburg.de/termine.

Am 25.3.2017 findet die Siedler-Frühjahrswanderung statt, zu der auch Gäste herzlich willkommen sind. Wir treffen uns um 15Uhr am Siedlerhaus (gegenüber dem Holzofencafe Goeken backen am Siedlerplatz) und wandern ca. 8km, ca. 2,5 Stdn mit kleiner Pause. Unser Ziel wird die EGV-Hütte sein, wo uns leckeres Essen erwartet: Fingerhaxen oder Geflügel stehen zur Auswahl. Der Organisator Günter Stürmann bittet um telefonische Anmeldung bis spätestens 18.3. unter B.D. 4622 auf dem Anrufbeantworter und Angabe wer mitwandert oder selbst direkt am Ziel eintrifft und welches Essen er oder sie zu einem Kostenbeitrag von 5EUR gewählt hat. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, gute Ideen, Organisatoren und fleißige Helfer für weitere Veranstaltungen der Siedler.
Weitere Infos und Termine siehe
www.siedler-bad-driburg.de.

Kreisverkehr Südstadt Bad Driburg 13.2.2017

Die Siedlergemeinschaft grüßt das Karneval-Prinzenpaar 2017, insbesondere
Siedler Peter I. mit seiner Prinzessin Suzan I.
,

- Helau!   www.karneval-bad-driburg.de

Ergebnis Mitgliederversammlung v. 1.2.2017

Siedler-Vorstand 2017 *)

 

1. Vorsitzender: Hans-J. Saake, Details s. Impressum

2. Vorsitzender: Thomas Römer

Kassierer: Günter Stürmann

 

*) kommissarisch bis 31.12.2017, Wahl neuer Siedlervorstand 2018-2020 ist in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Ende 2017 geplant.

 

Kassenprüfer/in: Dieter Luckmann und Manuela Saake

Stand 1.2.2017

 

Zur Kontaktaufnahme bitte das Kontaktformular nutzen.

 

 

An die                                                                                                            14.12.2016

Mitglieder der

Siedlergemeinschaft Bad Driburg e. V.

 

Geschätzte Siedler,

hiermit lädt der Vorstand der Siedlergemeinschaft zur Mitgliederversammlung ein.

Der Termin wurde in diesem Jahr so frühzeitig gewählt, um dem neu zu wählenden Vorstand alle Möglichkeiten für ein gegebenenfalls auszurichtendes Fest zu erhalten. Leider haben sich bis heute keine Kandidaten für einen neuen Vorstand zur Verfügung gestellt und deswegen ist damit zu rechnen, dass auch zur Mitgliederversammlung kein neuer Vorstand gebildet werden kann. Die sich daraus für die Siedlergemeinschaft ergebenden Konsequenzen sollen in diesem Fall bekannt gegeben und diskutiert werden. Daher bitten wir um zahlreiche Teilnahme.

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

am Mittwoch, dem 01. Februar 2017, um 19:00 Uhr

in der Altentagesstätte der Südstadtgemeinde, Von-Galen-Straße 1.

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Ehrungen / Totengedenken

3. Bericht des Schriftführers für 2016

4. Bericht des Kassierers für 2016

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Neuwahlen

8. Neuwahl eines Kassenprüfers

9. Zukunft der Siedlergemeinschaft/Sonstiges

10. Gemeinsamer Imbiss

 

Mit herzlichen Siedlergrüßen

 

Hans-J. Saake

1. Vorsitzender

Unsere Hauptsponsoren von A-Z in 2016...

Termine 2016

So 17.01.2016 Teilnahme Siedler-Herren bei der Herrensitzung der KG-Rot-Weiß

 

Mo 25.1.2016 Karnevaldeko im Kreisverkehr "Wir grüßen Verena I. und Benedikt I."

 

Sa 13.2.2016 15Uhr Schnatgang, Start: am Siedlerhaus.

 

Do 25.02.2016 19:00 Uhr Vorstandssitzung bei Günter St.

 

Mo 14.03.2016    Osterdeko im Kreisverkehr

 

Fr 18.03.2016 19:00 Uhr Mitgliederversammlung 2016 im Pfarrsaal von-Galen-Str.1

 

So 27.3.2016 ab 19Uhr Einladung der Siedler zum Osterfeuer am Eggekrug der 4.Kompanie der Bürgerschützengilde.

 

Mi 06.04.2016  19:00  Vorstandssitzung bei Siedlerfestwirt Thomas F.

 

Sa 30.4.2016 16Uhr Siedlerputz mit anschl. Grillen für die Helfer

 

Sa 21.5.2016 13:30 Start Bushaltestelle Rathaus zur Maiwanderung mit Bieranstich
Veltins vom Fass und lecker Essen (Organisatoren: Thomas F. u. Peter R.)
Anmeldung erforderlich siehe Einladung!

 

Sa 11.06.2016 18:00 Uhr Schießstand der Bürgerschützengilde: Einladung der Siedler bei der 4.Kompanie der Bad Driburger Schützengilde zum Sommerschießen, diesmal mit Mehrkampf, Geschicklichkeitsspiele, lecker Essen...

 

Mi 15.06.2016 19:00 Vorstandssitzung im Siedlerhaus

 

Mi 6.7.2016 19:00 Helfereinteilung zum Siedlerfest im Siedlerhaus

 

Di 09.8.2016 8:30 Blumenschmuck im Kreisverkehr zum 66. Siedlerfest

 

Mi 10.08.2016 18:00 Siedlerfähnchen aufhängen zum 66. Siedlerfest

 

Sa 13.8.- Mo 15.8.2016 Das 66. Siedlerfest 2016

 

Di 06.9.2016 19:00 Uhr Vorstandssitzung bei Hansi

 

Do 10.11.2016 19:00 Uhr Vorstandssitzung bei Antje K.-G.

 

Sa 19.11.2016 18:00 Uhr Helferdank in der Gaststätte "Zur Linde"

                                         (siehe persönliche Einladung, 6.11. Anmeldeschluss)

 

Fr 18.11.2016 Kreisverkehrschmuck zum 1.Advent

 

Archiv aus 2016

Alle 235 tollen Fotos vom

66. Jubiläums-Siedlerfest 2016

siehe

Foto-Galerie 

 

Alle Berichte siehe

Siedlerfest

 

Es war ein gelungenes Siedlerfest mit vollem Programm.

 

Wir sagen

allen fleißigen Siedlern,

allen Sponsoren, 

unseren Siedlerfestwirtsleuten 

und allen Gästen, die mit uns gefeiert haben:

DANKE!

 

Der Siedlervorstand

 

Maiwanderung der Siedler

 

Zu einer Maiwanderung (ca. 1,5 Stunde) der Siedler mit anschließendem gemütlichem Beisammensein bei leckerem Grillfleisch, Kartoffel- und Nudelsalat und frisch gezapftem Veltins von den Siedlerfestwirten Karin & Thomas Fehring lädt der Siedler-Vorstand recht herzlich alle Mitglieder und Gäste ein:

 

Am Samstag 21. Mai 2016 Start um 13:30 Uhr Bushaltestelle am Rathaus.

Ziel: Siedlerhaus am Siedlerplatz in Bad Driburg  (gegenüber dem Holzofencafé Goeken Backen).

 

Die Anmeldung nimmt Organisator Peter Rosemann unter der Telefon-Nummer xxxx (mit Anrufbeantworter) oder per E-Mail: xxxx@siedler-bad-driburg.de bis zum 16. Mai 2016 entgegen. Wer nicht mitwandern möchte oder kann, ist gegen 15:30 Uhr herzlich eingeladen, am Siedlerhaus dabei zu sein.

 

Der Siedler Vorstand

Liebe Siedler und Freunde,

am Samstag, 30.4.2016
ab 16 Uhr wollen wir am Siedlerhaus und dem Platz leichte Reinigungs- und Ausbesserungsarbeiten vornehmen, dazu würden wir uns über Deine Unterstützung sehr freuen.

 

Am Samstag, 21.5. findet ja unsere Maiwanderung mit Ausklang am Siedlerhaus statt,
zu der wir hiermit nochmal einladen, da soll ja alles schön und ordentlich sein!

Nach der Arbeit gibt es ein Dankeschön in Form von kühlen Getränken und Grillgut.    

Herzliche Siedlergrüße 

Hansi

(1. Vorsitzender Hans-J. Saake)

An die                                                                                          25.02.2016

Mitglieder der

Siedlergemeinschaft Bad Driburg e. V.

 

Geschätzte Siedler,

hiermit lädt der Vorstand der Siedlergemeinschaft zur Mitgliederversammlung ein. Auch in diesem Jahr bitten wir um tatkräftige Unterstützung aus Euren Reihen, besonders für das bevorstehende 66. Siedlerfest. Daher bitten wir um zahlreiche Teilnahme.

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

am Freitag, d. 18. März 2016, um 19:00 Uhr

im Pfarrsaal der Südstadtgemeinde, Von-Galen-Straße 1.

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Ehrungen / Totengedenken

3. Bericht des Geschäftsführers für 2015

4. Bericht des Kassierers für 2015

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Neuwahlen

8. Neuwahl eines Kassenprüfers

9. Siedlerfest 2016 (Programm, Budget)

10. Gemeinsames Abendessen

 

Mit herzlichen Siedlergrüßen

Hans-J. Saake

1. Vorsitzender

Schnatgang der Siedler am 13.2.2016

 

Der diesjährige Schnatgang der Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V. startete am 13.2.2016 pünktlich um 15 Uhr beim Siedlerhaus am Siedlerplatz. Mit Pkws ging es zum eigentlichen Startpunkt in die Schwalle (Ostenfeldmark). Organisator Günter Stürmann erläuterte die Feldflure und Gemarkungen. Auf der gut zweistündigen Tour mit kleinen Pausen führte der Weg zunächst hinauf auf dem alten Postweg durch den Escherwald zur Emde. Mitten im Wald gelangten wir zur Koerfer-Quelle, die von 1910-1963 Herste, Istrup, Riesel und Schmechten mit Wasser versorgte und 2012 aus dem Dornröschenschlaf restauriert wurde. Entlang des Escherbaches kamen wir schließlich an ein Forsthaus, - mit tollem Blick hinunter auf den weit bekannten LEONARDO-Glascube in Herste. Auf dem Weg ins Herster Tal ging es an alten und neuen Obstbaumsorten, mit bunten Tafeln bebildert, vorbei. Entlang der Firmen Linde, glaskoch, Ritzenhoff & Breker und den beiden MegaWatt-Photovoltaikfeldern kam die fröhliche Truppe schließlich am Satzer Moor vorbei und überquerte den Aabach beim OTB-Werk. Dann ging es mit Pkws weiter zum eigentlichen Ziel: zur EGV-Hütte. Dort erwartete Familie Holtgrewe die Wanderer und weitere Siedler bereits mit gekühlten Getränken in warmer Stube und mit warmer Mahlzeit. Der 1. Vorsitzende Hans-J. Saake sorgte für die musikalische Begleitung mit dem Schifferklavier und alle sangen kräftig und fröhlich mit. Danke an den Organisator Günter Stürmann für einen gelungenen Siedlerschnatgang.

  

A.L.

Schnatgang der Siedler am 13.2.2016

 

Der diesjährige Schnatgang der Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V. startet am 13.2.2016 pünktlich um 15 Uhr beim Siedlerhaus am Siedlerplatz in Bad Driburg (gegenüber dem Holzofencafe Goeken backen). Jeder ist herzlich willkommen mitzuwandern, der sich fit genug fühlt, die Zweistundentour mitzuwandern. Der Schnatgang entlang der Grenzen Bad Driburgs wird witterungsbedingt angepasst. Am Ziel warten eine warme Stube, eine warme Mahlzeit, warme und gekühlte Getränke auf die Wandergruppe. Der 1. Vorsitzende Hans-J. Saake sorgt für die musikalische Begleitung mit der "Quetschkomode" und jeder darf fröhlich mitsingen, - Liederbücher werden gestellt. Für die Mahlzeit wird ein Obolus von 5€ erhoben, Getränke zahlt jeder selbst vor Ort. Die Organisatoren bitten um frühzeitige telefonische Anmeldung für das Essen unter xxxx bei Günter Stürmann bis zum 6.2.2016. Schon jetzt möchte die Siedlergemeinschaft auf den Termin des diesjährigen 66. Siedlerfestes von Sa. 13.8.- Mo. 15.8.2016 hinweisen.

 

A.L.

Die Siedlergemeinschaft grüßt das Karneval-Südstadt-Prinzenpaar 2016
Verena I. & Benedikt I.
, - Helau  www.karneval-bad-driburg.de

Externe Links:

Kontakt

Kontakte siehe Vorstand oder

 

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siedlergemeinschaft Bad Driburg e.V.